Wie Mister Serial mich einmal bös‘ geärgert hat, Folge 1

Gestern am Telefon sagte ich Mister Serial für eine „Tanzveranstaltung“ ab, auf die er gemeinsam zu gehen wünschte.

Ich so: „Nee, nee, Mister Serial, gehen Sie da mal alleine da hin auf die Ü-30-Party (kicher), ich habe keine Lust denn ich befürchte, dass sich am heutigen Tage auf solch einem Event viel KARNEVALLSVOLK tummelt. Und ich hasse Karneval.

Mister Serial: „Wieso, Du bist doch eh‘ schon verkleidet!!!“

ich so: „Haha! Die schwarzen abgefuckten Sachen sind anarchistische Stadtguerillia-Kleidung!!!“

Darauf er: „Ich meinte ja auch den BAUCH!“

Wir lachten uns natürlich beide auf meine Kosten krank, bis wir uns verabschiedeten, aber hinterher wollten mir meine Chips auf der Couch mit Bier garnicht mehr richtig schmecken und ich strich mir nachdenklich über das Waschbrett, das er so spöttisch meinen Bauch genannt hatte.
Auf der Ü-30-Party, dachte ich, könnte man jetzt stattdessen prima ein wenig Konditionsgymnastik auf dem Tanzboden verrichten.

Aber ach, der ganze Qualm, dazu Queen, Foreigner und Nazareth – das KANN nicht gesund sein.
Heute geh‘ ich joggen.

Mehr über Mister Serial hier: Im primären Bereich mit Sonic Youth.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.