Oh ja! Die Postkarten-Aktion wird gut…

…das spüre ich ganz deutlich. Morgen muss ich sogleich aufs Postamt, falls es das dann noch gibt oder sonst halt in einen Kaufladen mit Postschalter, um 45er-Briefmarken zu besorgen.
Und natürlich muss ich Nachschub drucken lassen.

Wovon ich rede? Na hiervon: Die dunklen (und hellen) Obsessionen des Frater Aloisius gibt es doch neuerdings als Postkarten. Streng limitiert. Versuche heute, eine davon zu ergattern, dann kannst Du im Alter in den eigenen vier Wänden wohnen oder eine tolle Kreuzfahrt machen.

Die ursprünglichen Versionen meiner Motive stammen zumeist aus den Rubriken
Beiträge, die Comics und Zeichnungen enthalten
und
meine besten Zeichnungen
hier im FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O Weblog

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.