Neue Serie: Starke Frauen unserer Zeit. Folge eins:



Ja, da habe ich einfach mal die erstaunliche Natascha Kampusch gezeichnet und starte gleichzeitig eine neue Serie.
Jedes Zeitalter hat seine Ikonen, darum wähle ich für meine neue Frauenserie einen ikonenartigen Stil. Schon überlege ich, wer als nächstes drankommt.
Bestimmt nicht Eva Herrman. Obwohl…
Ganz gewiss aber Ursula von der Leyen (die mal‘ ich dann mit Lämmchen, soviel sei schon vorab verraten. Auf der Buchmesse lief sie mir übrigens entgegen, die von der Leyen, ohne Lämmchen, mit Bodyguards.)
Wen noch: Katharina Saalfrank natürlich, die supertoughe Nanny. Und dann? Vorschläge sind willkommen.

Übersetzung für maximalen Traffic:
Hi Folks, this is part one in my new series of portraits of iconic females. The first painting shows Natascha Kampusch, the girl who survived years of being isolated in the cellar of a criminal and finally managed to run away. Next one will be Ursula von der Leyen, german family affairs ministress who likes children and lambs and the third one in this comic kind of series will be Katharina Saalfrank, a
star of a german TV satire. And who is next? Let’s see. For your votes please comment below
.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.