War Mona Lisa schwanger???

Wissenschaftler haben jetzt die Vermutung geäussert, das die berühmte Mona Lisa schwanger gewesen sein könnte (siehe zB Welt.de), und, weil die Zeiten damals anders waren als heute, deshalb verschmitzt lächelte, als Leonardo da Vinci sie in äh Öl verewigte. (Es wurden wohl mit modernen Methoden übermalte Schichten durchleuchtet und dabei fand man verdächtige Kassenzettel von „Me and Mom“ und „Schwabs Baby Center“)

Ich habe daraufhin die Mona Lisa mal schnell nachgemalt:


(Das hat etwa 5 Minuten gedauert und ich benötigte nicht mehrere Schichten.)
für google: Mona Lisa in a comic kinda style Mona_Lisa.jpg )

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.