Minimaus (5) und ihre Zaubertafel

Sie hat es nicht an die große Glocke gehängt, rannte nicht herum (fishing for compliments), nein, sie malte es einfach und es blieb auf ihrem Schreibtisch liegen.
Und vorhin entdeckte ich dann, was Minimaus (5) auf ihrer „Zaubertafel“ gemalt hat und ich war sehr angetan und ich fotografierte es und ich machte Bibi darauf aufmerksam und da war diese auch ganz angetan jedoch fällt mir jetzt ein, dass Bibi und ich zwar zueinander sagten „wie toll unsere Große wieder gemalt hat“, aber wir haben versäumt Minimaus (5) so richtig dafür zu loben aber jetzt ist es zu spät, jetzt schläft Minimaus (5) und wecken werde ich sie deswegen nicht, der Schlaf ist viel zu kostbar, es genügt schon, wenn die Feuerwehr hier dauernd vorbeidonnert, aber die kriegen ja eine neue Wache gebaut, etwas weiter weg, 2007 soll die fertig werden, gotzeidank.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.