Das Sado-Maso-Pferdchen

HIER hatte ich ja bereits von Rody, dem lustigen Pferdchen berichtet. Nun hat Bibi dieses Reittier mit etwas super-lustigem ausgestattet. Minimaus und Micromaus verlangten nämlich Zügel. Da bastelte Bibi aus einem Gurt, mit welchem man Kinder im Kinderwagen (oder Hochstuhl) sichert, dieses herrliche Zaumzeug. Es erfüllt genau den Zweck, sieht aber leicht bescheuert aus. Irgendsoein peruanisches Häkeldeckchen dient dann noch als Sattel, fertich ist ein standesgemäß ausgestattetes Nutztier. (Das Deckchen hat’s nicht auf das Foto geschafft.)

Mehr haarsträubende Abenteuer von Minimaus (*2001) und Micromaus (*2004) hier.

Mehr über BIBI hier.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus, Heiterer Anekdotenalmanach from hell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.