glücklicher Moment (die Familie Aloisius beim Geschirrspülen, MS-paint 2005)

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf glücklicher Moment (die Familie Aloisius beim Geschirrspülen, MS-paint 2005)

  1. mir persönlich sind ja menschen sehr sympathisch, die beim spülen glücklich sind…

  2. Kiki sagt:

    ich persönlich bin immer noch auf der suche nach solchen menschen, die beim spülen glücklich sind. die dürfen dann nämlich besonders glücklich sein, wenn sie meine spülberge wegspülen ;o)
    jemand interesse???

  3. Nils Hitze sagt:

    Ich bin beim Spülen immer glücklich, immerhin spüle ich dann. Dreckig wird sauber und ich weiß genau was zu tun ist. Aber nur mein eigener Abwasch, sorry. Ziemlicher Trubel bei euch, beim Spülen, mh Aloisius?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.