Blogger entdecken das WETTER als Thema!!!

…und für morgen ist ja schon Schnee angekündigt…

winter.jpg winter-carton winter-comic

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Blogger entdecken das WETTER als Thema!!!

  1. rolf sagt:

    besser: blogger entdecken das lokale wetter als thema
    (das wird doch hier nicht schneien morgen?)

  2. na dann will ich mich auch an der debatte beteiligen:
    morgen schneit es nicht in frankfurt, aber es könnte durchaus im taunus die ersten schneeflocken geben. kalt ist es allerdings auch hier schon geworden.

  3. Mainbube sagt:

    Schnee in Frankfurt, so wie sich heute schon der Verkehr auf den Straßen gestaut hat wäre dies eine Katastrophe. Der Frankfurter steigt ja bei Schnee nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel um, nein er fährt lieber mit den Sommerreifen etwas langsamer zur Arbeit!

  4. aloisius sagt:

    ach, ab und an mal ein schönes Schneechaos muss schon sein, hihi! Kommt wahrscheinlich aber erst im Frühling 2006!

  5. Thomas sagt:

    Ach, meinetwegen kann es ruhig schneien, aber nicht diese Woche (Winterreifen kommen erst Ende der Woche drauf).

    Ansonsten ist es hier ja fast immer zu warm und der Schnee ist genauso schnell wieder weg, wie er gekommen ist und der (überfrierende Matsch) ist fürchterlich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.