Hätt‘ ich mir DENKEN können!!!

Ich schaue mit Micromaus (19M.) ein Bilderbuch an. Ein Tierlexikon.

Beim Bild des Seepferdchens sage ich zu Micromaus:
„Hier, das Seepferdchen, das ist mein Lieblingstier!“
Micromaus murmelt: „…Lieblingstier…“
Ich frage: „Und was ist DEIN Lieblingstier?“
Micromaus: „BABY-KATZE!!!“

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Hätt‘ ich mir DENKEN können!!!

  1. uiii, herbstkatzen sind manchmal so anfällig, wir hatten auch eine, doch anhänglicher. dann mal los 😉

  2. anjo sagt:

    Naja, hätte schlimmer kommen können: australisches Salzwasserkrokodil oder malaysische Riesenspringspinne(tödlich). Also kauf endlich das Kätzchen!!!

  3. aloisius sagt:

    Herbstkatzen? Macht es einen Unterschied, wann die geboren sind? wie die Sternzeichen bei den Menschen??

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.