Mit den Supermodels auf Tuchfühlung, hehehe

hier gings ja schonmal um die Frage, was könnte man mal machen, wenn 1 Wechsel angesagt wäre. Das mit der Hühnerfarm war aber nur meine bescheidene Art, für artgerechte Tierhaltung einzutreten, was aber keiner gemerkt hat. Die Food-Fotografie hingegen war ernstgemeint.

Von manchen Berufen weiss man garnicht, dass es sie gibt, sonst hätte man sie garantiert ergriffen. Zum Beispiel habe ich gehört, dass es bei Modeschauen (und ich meine jetzt nicht irgend n Quatsch in der Prolldisco von Würselen oder Mallorca, sondern richtige Modeschauen. Die Haute Couture, jene Events, wo die besten Stardesigner der Welt in Mailand, Paris und Tokyo der verblüfften Menschheit ihre Ideen präsentieren – an den erstaunlichen Körpern der echten Starmodels) dass es also bei diesen Modeschauen, wo ja alles glatt laufen soll und schnell gehen muss, die Welt schaut ja hin, im Hintergrund Mitarbeiter gibt, die den Models beim An- und Ausziehen helfen!!! Hallo? Wie cool bitteschön ist das denn!?! Was muss man gelernt (oder studiert) haben, um für diesen Posten in Frage zu kommen??? Also, wenn ich so n Job hätte, würde ich gleichzeitig jedoch die Gelegenheit nutzen,
den Mädels gut zuzureden und ihnen Zuspruch zu spenden: so in der Art: „lasst doch die Finger von den Scheiss-Drogen, werdet nicht essgestört, glaubt auch an die inneren Werte, nehmt Euch Zeit, bloss keine Hektik, Geld ist nicht alles, usw usf“

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.