seeya@hell, yeah!

Hi Folks, I would just like to add some DARKNESS to the friendly site of Frater Aloisius in the worldwidespiderweb. For this… äh that uuups because .. ähh also hier etwas aus der.. äh..
…straight from hell, yessss:

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf seeya@hell, yeah!

  1. aloisius sagt:

    Schluck! Schwitz! …Na Okay..
    Aber statt Genesis nehmen wir lieber PINK FLOYD und deren Stück „one of these days“ in dem es ja bekanntlich heisst:

    „one of these days I am gonna chop your body into little pieces!!!“

    Was übrigens einer der grossen falsch herausgehörten Texte der Popgeschichte ist. Viele Pink floyd-Fans verstanden fälschlicherweise etwa: „one of these days I will snack with the EVIL PRIEST“

    …tststs….“evil priest“!!! auch nicht schlecht.

    viele Gruesse,
    Aloisius

    Warum habe ich eigentlich keine Vorschau, wie der Kommentar aussehen wird, wenn er online ist?

  2. Mainbube sagt:

    Gute Frage Frater, werde ich mal versuchen herauszufinden.
    Das ausgesuchte Musikstück ist sehr passend. Kommt aber in dem Buch glaube ich nicht vor, eigentlich ein Fauxpas, oder?

  3. Mainbube sagt:

    Hi Frater, nun sind ja fast alle Fragen geklärt. So ein Seminar ist schon extrem hilfreich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.