Malbuch für MTA – Das Portal, 2016

fin2-mta-malbuch-geblaettert

Auftragsarbeit: Jetzt ist es da, das Malbuch, das ich für die Wissenschaftswebsite
MTA – Das Portal illustriert habe. (Für den Umschau Zeitschriftenverlag, Wiesbaden).

Ich bin höchst zufrieden und sehe mir die schöne GIF-Animation oben richtig gerne an.

Alle Originalbilder in Farbe:

mta-labor-neu-version-nicht-mehr-biotechnik-sondern-mta-skizzelungenfunktionstest-farbevmta-veterinaer-mit-fisch-farbemta-roeentgenbild-arzt-und-mta-in-farbemta-missgeschick-test-farbe-2-fuers-webmta-mrt-klopfgeraeusche-farbepetrischale-farbemta-hund-im-mrt-skizze-farbe

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.