Smartphonehülle „Elefant“ (2016)

smartphonehülle elefant in der hand des frater aloisius smartphonehülle elefant schräg

Unter Verwendung meines Elefantenmotivs (MS-Paint, 2015).

Solche Unikate mit eigenen Fotos /eigenen Motiven kann man sich bei Caseable.de anfertigen lassen.

HIER die vorherigen Hüllen/Schatullen/Futterale, die ich bisher dort machen lies.

Bisher hatte der Anbieter meiner Wahl für individualisierte, handgefertigte Hüllen immer grell und kräftig, exakt wie in meinen Vorlagen, gedruckt. Diesmal jedoch geriet die Farbgebung aus unbekanntem Grund etwas blasser und gedeckter als im Original, was der Schmartphonehülle jedoch keinen Abruch tut, sondern ihr vielmehr eine gediegenes Flair verleiht!

elefant geschmückt 2015 version dreieinhalb FB

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.