Abteilung: Des Platten-Honks tägliche Freuden: TURBONEGRO-Slipmat (2003)

Anno 2003 gestaltete der Grafiker, Musiker, Produzent und Autor KLAUS VOORMANN, den man aufgrund seiner Freundschaft zu den FAB FOUR oft „den fünften Beatle“ nennt und der in der fruchtbaren prä-NDW-Zeit für TRIO großes leistete, indem er „da da da“ produzierte, für die norwegischen Deathpunks/Glampunks TURBONEGRO das Coverartwork für deren „scandinavian leather“-LP.

Ich bestellte mir irgendwann einmal dieses wunderbar okkulte und grimmige Todesschlangenmotiv als SLIPMAT.

So’ne Filzmatte benötigen keineswegs nur DJs, damit’s beim Scratchen besser flutscht, sondern sie leistet ebenso für häusliche HiFi-Enthusiasten und Platten-Honks in dreifacher Hinsicht  prima Dienste, nämlich:

a) Staub abweisen  b) Platten schonen und denen ein sanften Lager bieten und c) Eurer Bude Atmosphäre spenden.

Einziges Pech: Filz kannste schlecht bedrucken, daher die leicht unscharfe  Anmutung . Aber zum bewundern gibt es Voormanns Artwork ja auf dem LP-Cover…

turbonegro slipmat

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Vinyl abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.