Abteilung Beat around the World. Heute: Japan

Zwei Songs aus Japan, beide aus den Zehner-Jahren des jetzigen Jahrtausends. Also der Gegenwart. So beschissen ist die Gegenwart ja vielleicht gar nicht/so schrecklich ist die Welt ja vielleicht doch nicht, wenn Sie dieses und dieses hervorbringt. Ich pack‘ das mal in die SONGPAARANALYSE-RUBRIK dieses Weblogs, obwohl es natürlich absolut nichts zu analysieren gibt. Einfach mal den Mind wegblowen lassen von zwei Mindblowern aus dem Land der aufgehenden Sonne. Für mich jedenfalls geht die Sonne auf, wenn ich derlei geniale Preziosen auf youtube finde. Immer und immer wieder drück ich auf den Startknopf!!!

Doch genug geplaudert.

Hier sind die 5,6,7,8’s (bekannt auf den ländlichen Kontinenten dank Quentin Tarantino) und die Psycrons.

The Psycrons – i wanna be superman (Kyoto/Nagan0, 2013) bei youtube anhören

The 5,6,7,8’s – Mothra (Tokyo, 2014  ) bei youtube anhören

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten, zwei Songs. Musikpaaranalyse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.