Bald: Fantasy Filmfest 2015

FF15_A4_alle

Termin für Frankfurt wäre: 13. bis 23. August 2015 im Cinestar Metropolis. (Eschenheimer Anlage)

Das Poster zählt dieses Jahr zwar selbst für  mein barmherziges Auge zu den beknacktesten aller bisherigen Jahre, an die ich mich erinnern kann, aber Schwamm drüber. Wir sollten das Fantasy Filmfest an der FILMAUSWAHL messen und am Klebrigkeitsgrad des  Kinoteppichs und der -sessel…

Es dürfte wieder der eine oder andere Streifen zum drauf freuen dabei sein, beispielsweise DEATHGASM , über den die FFF-Homepage diese Infos zusammengetragen hat.

deathgasm poster

Noch zwei Links:

Das Fantasy Filmfest bei Facebook

F3a.net – unabhängige/inoffizielle Seite, Archiv und Forum zum FFF

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter FANTASY FILMFEST, FILM UND FERNSEHEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.