Song des Tages: P. Paul Fenech: THE BLACK MOON DANCE (2014)

Abteilung Nichtbesinnliches zum Advent:

Ein Song, den ich immer wieder gerne höre: THE BLACK MOON DANCE , vom 2014er Solo-Album „I, Monster“ des Psychobilly-Helden  P. Paul Fenech von den METEORS.

(„…fuckin‘ in the black moon light…“)

Der offizielle Promo-Clip (youtube) zur dreckig/folkigen Nummer  ist absolut sehenswert: Mit einfachen Mitteln (no budged…) zaubern der Zeremonienmeister und seine Gesangspartnerin ein okkultes Feeling, eine wunderbare rituelle Atmosphäre, und das obwohl man (vermutlich der Einfachheit halber) am Tag gedreht hat. Feuer, Schädel, Pentragramme und ein Ast, der wie ein Teufelskopf gewachsen ist. Schön gesehen!

Dieser Clip macht Lust, wieder mal ALUCARDA, THE DAUGHTER OF DARKNESS (MEX, 1978) anzusehen, was übrigens einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. (hier das Poster)

Alucarda mexico 1978

Gleichzeitig inspiriert und gemahnt mich der BLACK MOON DANCE, endlich wieder einmal neue satanische Cartoons wie beispielsweise „Im Vorgarten/come to the sabbath“ von 2007 zu zeichnen (siehe auch youtube)  come to the sabbath

mehr Satanskunst hier und hier im FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O Weblog )

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.