Der F.A.S.H.-Adventskranz 2014

Bibi und ich haben uns in diesem Jahr entschieden, selbst einen Adventskranz zu gestalten oder zusammenzustellen. Nur so konnten wir trash- und kitschtechnisch noch arger in die Vollen greifen, als dies bei der Ware, die vorgefertigt feilgeboten wird, der Fall ist. Wir wollten es noch scheusslicher.

Auf einer Adventsverkaufsveranstaltung und im Türkischen Süpermarkt besorgten wir folgende Bauteile:

a) Eine Tanne in einer Glaskuppel. verleit eine Waldsterbens- und Eighties-Anmutung
b) 4 Kerzen, neongrün. Grapefruitduft. Die wildeste auffindbare Farbe
c) Servietten im eiskalten hellblau (schauder)
d) 4 Glitzergläser
e) 1 Glitzerhirsch
f) 1 Frater Aloisius Anziehpuppe, bekannt aus F.A.S.H. und youtube
g) ein Profi-Backblech aus Aluminium, rund. Kellerfund, haha.
h) 4 Christbaumanhänger „Tortenstück“

Alles schön symetrisch zusammenfügen, dabei möglichst Postpunk und New Wave hören, dann entsteht wie von selbst der fashionable F.A.S.H.-Adventskranz in kühler eighties-Optik. Gar nicht mal so besinnlich. Frohe Ostern!

Frater-aloisius-adventskranz 2014
adventskranz komplett

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.