Die zielstrebige Blume

Mist, was ich hier präsentieren wollte, kann man garnicht so gut erkennen, oder? Das ist keine Erde, wo diese Monsterpflanze sich durchfrisst, es ist ASPHALT!
Wie macht sie das?

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Die zielstrebige Blume

  1. Juli sagt:

    wow.. das nenn ich wirklich zielstrebig… du solltest aufpassen, das sie nicht eines tages beißt!!

  2. Apollo Surfer sagt:

    Die Killerpflanze von Bad Homburg!

  3. frater aloisius sagt:

    Jaaa, Apollo surfer, und das direkt bei uns, schauer!

  4. frater aloisius sagt:

    hm, Juli, vielleicht sollte ich doch vorbeugend irgendeine Betonplatte drauflegen…

  5. Venden sagt:

    Oder einen deiner (brennenden) Kaninchen auf sie los lassen => Umwetverträglicher und es wir nicht alles zubetoniert 😉

    Außerdem hat dann der Kaninchen auch noch was davon 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.