Das Tor zu spinnerten Räumen (oder: Die Torten der Wahrnehmung)

Dies ist… Also, da habe ich einfach mal Knoblauch keimen lassen. Das Grün wird man schätzungsweise in Salate schnippeln können, mal sehen.

Es wächst so lustig bogenförmig. Ich fühlte mich spontan an solche Torbögen erinnert, aus Elefantenstoßzähnen, wie man sie aus Horror- oder Abenteuerfilmen kennt.
Geht zurück auf Euer Schiff, Frater Aloisius! Segelt fort von dieser verfluchten Insel! Durchschreitet nicht das Tor. Dahinter beginnt das KANNIBALENLAND.
Doch seht, er er hört ja nicht:


Zwei Randbemerkungen hätten ich, am Rande, noch zu bemerken:
1) Wer Lust hat,- oder, ach nee, egal.
2) Eine Anekdote noch zum Bild:
Bibi klickte sich mit ihrer Mama durch des Speicher unserer Digitalkamera. Weil Bilder von Schwiegermama dort gespeichert waren. Unwissend, was da noch drauf wäre. Plötzlich stießen die zwei Ahnungslosen auf den Blödelcontent dort oben. Da war das Gelächter natürlich groß. Als ich das erzählt bekam, lachte ich mich logischerweise ebenfalls schlapp.

Stellt Euch doch mal vor, Ihr klickt Euch durch die Bilder auf dem Kameradisplay und plötzlich erscheint Euer Schwiegersohn (als Anziehpuppe aus Pappe) mit einem Tiger, wie er durch ein Tor aus Knoblauchkeimlingen schreitet!!!

Naja. Besser als ein Schwiegersohn mit Schlange und einem Röckchen aus Bananen.

Dieser Beitrag wurde unter Heiterer Anekdotenalmanach from hell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.