Neues von der Frater Aloisius-Anziehpuppe


Viele erinnern sich ja noch an die Frater Aloisius-Anziepuppe, die es hier bei Frater Aloisius says HELL-O und hier in der Linkbude erstmals zu bewundern gab und die jeder gleich ins Herz schloss. Was übrigens ziemlich genau ein Jahr her ist.

Ihr denkt: „Das war nur wieder so ein Blödsinn, einfach so aus Langeweile dahergezeichnet!“, aber das stimmt nicht! Sie ist echt, das heißt, es ist eine richtige Anziehpuppe. Basta, der Bastelbogen funktioniert! Alles ist erprobt und ausgeklügelt. Ich will es beweisen anhand dieser kleinen Fotostrecke:

(Während die Bilder sich langsam Linie für Linie auf Eurem ächzenden Bildschirm aufbauen, lest dies: Die Fotostrecke besteht aus zwei Teilen, zunächst der Bastelvorgang selbst, dann die ABENTEUER der FRATER ALOISIUS-ANZIEHPUPPE, FOLGE 1:)

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.