Gruselprodukte

Seufz! Zur Herbstzeit darf man mich einfach nicht in Supermärkte lassen! (HALLOWEEN-SAISON!!!) Sonst komme ich mit einem ganzen Arm voll Gruselprodukten zurück! Aber heute habe ich mich Zurückgehalten.

Den Überraschungseier-Triple-Pack hatte ich bereits vor Wochen besorgt. (Mit knallig pinker Vampirlady zwischen Gothic, Manga und Betty Page)

Das Simpsons Gruselalbum lies ich im Regal liegen. Die Welt weiss: Die gezeichneten Comics sind einfach nicht so gut wie die TV-Serie. Viel zu arg auf die kindlichen Käuferschichten zugeschnitten.

Ein Micky Maus Heft mit glow-in-the-dark-Gruselfingern zum Aufsetzen? Ach, auch das habe ich liegen lassen. Minimaus und Micromaus, die beim Kauf solcher Produkte mein Alibi darstellen, obwohl ich den Kram ja selber so liebe, sollen nicht zu sehr verwöhnt werden. Die brauchen nicht glauben, bei jedem Supermarktbesuch fiele irgendein Quatsch für sie ab…

Und so weiter, und so fort, überall Kübisfratzen, grüner Glibber von out of space, Monster und Mutanten, lustige Skelette, sogar auf der Titelseite der BILD-Zeitung. Die allerdings bekam ich heute geschenkt. Als Werbeaktion einer Sparkasse.

Dieser Beitrag wurde unter Halloween, nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.