Sammelbilderserie Folge 3: Spinne.

Ja, endlich gibt es sie: Eine SAMMELBILDERSERIE im FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O Blog. Dies hier ist die dritte, wenn ich recht mitgezählt habe, Folge der noch relativ neuen Serie.

Zur Sammelbilderserie: Die Serie heisst TIERE, MENSCHEN, MONSTER UND MUTATIONEN und soll ganz zwanglos einerseits eine kleine Enzyklopädie der Tierwelt werden, andererseits aber noch drei andere Gebiete beinhalten. Welche dies sind, kann man ja unschwer am Namen der Serie erkennen. Wie man die FRATER ALOISIUS-SAMMELBILDER sammelt? Keine Ahnung. Macht irgendwas Gescheites damit. Ein Sammelalbum gibt es bei mir jedenfalls nicht zu bestellen. Man kann sich für eines oder mehrere oder alle vier Sammelgebiete entscheiden. Ich gelobe übrigens hiermit feierlich, dass aus jedem Gebiet exakt gleichviele Bilder erscheinen werden. Tauscht untereinander, was Ihr doppelt habt, wünscht Euch bei mir Motive.

Nun zum heutigen Sammelbild, gewidmet dem Bembelkandidaten:

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.