Neue Serie bei FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O: Die zehn Gebote REMIXED

Christen (oder ?christliche? Unionspolitiker) beanspruchen die Verdienste der Aufklärung für sich, Ursula von der Leyen bereitet den Gottesstaat vor ;-), der Spiegel hievt Moses aufs Titelbild, MTV wird wegen ?Popetown? angegriffen, Junge Leute, die eigentlich kritisch sein sollten, begeistern sich für einen erzkonservativen Papst. Wir leben in merkwürdigen Zeiten.
Aber auch der grimmige FRATER ALOISIUS sehnt sich, wie seine Leser wissen, nach Spiritualität. Und Werte, zumindest irgendwelche, hat wohl jeder von uns.

Aus diesen Gründen gibt es hier ab heute eine neue Serie:
Die Zehn Gebote ? REMIXED by FRATER ALOISIUS

Folge eins: ROCK?N?ROLL ist GOTT!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.