Der Abgrund

Friedrich Nietzsche hat gesagt: „Wenn Du lange in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich hinein“

 

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Der Abgrund

  1. Alpenschula sagt:

    mein lieber du bist echt die Kanone,…die hinterm Berg hervorguckt. hab mal wieder herzlich gelacht.

  2. Diego R. Altemann sagt:

    Anders als in solch einem kindlichen Malstil ist Philosophie der Menscheit heute kaum verständlich zu machen. Sehr schön.

  3. anjo sagt:

    „Kindlicher Malstil“! Pah, das ist ja ne Frechheit!!!!! Frater ist mein großes Vorbild, also Vorsicht. Was in Nitzsche so alles drinsteckt… toll. So bekommt der Satz:“Abgründe tun sich auf.“ eine ganz neue Bedeutung. Gruß

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.