Frere Aloisius il-dit:

Monsieur Chirac, Monsieur le president, ne jetez vous pas la bombe nucleaire, s-il vous plais.
Je suis SCANDALISÉ!!!

(Schon verrückt: dieses Bild hatte ich für einen Eintrag über „Glow-in-The-Dark“-spielzeuge gedacht, die mich früher immer faszinierten. Heute viel mir ein, dass es auch als anti-atom-appell passt.)

(hier läuft: Fisher-Z: cruise missiles)

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frere Aloisius il-dit:

  1. Alpenschula sagt:

    also mein lieber frater! ich hoffe du glaubst nicht wirklich, dass das Innenleben eines Menschens so aussieht. wenn das nämlich so wäre, dann kann eine Atomspaltung bloß helfen!-)…ich bin grün vor Neid.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.