Ein frohes neues Jahr! (Neujahrsbotschaft und Rede zum halbjährigen Bestehen von FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O)


Liebe Bürgerinnen und Bürger, als Anzeige in den großen Zeitungen war es mir zu teuer, daher hier ein offener Neujahrs-Brief an Euch alle. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt alle gesund und munter!

Besondere Grüße und ein FETTES MERCI gehen an die Freunde und Verwandten von Frater Aloisius, die gerne und oft oder manchmal hier vorbeischauen, auch an alte und uralte Freunde, die mich zufällig hier bei FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O entdeckt und prompt wiedererkannt haben! Guten Rutsch und bis bald!

Ein riesenfettes Thänx und Prost Neujahr natürlich ganz besonders an meine Stammleserinnen und Stammleser und fleissigen Kommentatorinnen und Kommentatoren (Lob und Zuspruch ist mir genauso willkommen wie kleine Frechheiten und Sticheleien! Ehrensache!!) Nur durch Euch macht das Bloggen überhaupt Spaß, ich mein’s ernst! Und durch die Hilftbereitschaft von manch einem Mitblogger habe ich gewisse technische Geheimnisse des Bloggens überhaupt erst kapiert! You know who you are! Bleibt klasse und bleibt FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O treu!

Beste Neujahrsgrüsse auch an alle Verirrten, die zufällig hierher geraten sind, etwa durch die unverzichtbaren, ehrenwerten und verlässlichen Dienste seelenvoller Suchmaschinen! Kommt mal wieder vorbei, das Blog hier ist gut! Tut mich in die Blogroll und legt mich als Startseite fest und in die Favoriten will ich auch und in Eure Herzen erst recht! (…Schnüff… …my parents… …god…. Viele Grüße, Eure Halle Barry)

Tschüss 2005 und Hallo 2006 sagt:
Euer Frater Aloisius
(beste Neujahrsgrüße natürlich auch von Minimaus, Micromaus und Bibi!!!)

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.