Satanscomic Folge 1000: Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Satanscomic Folge 1000: Wochenende

  1. rolf sagt:

    na, die eine wird er doch noch vorm wochenende schaffen 🙂

  2. klasse!!!
    dein satanscomic ist dir ja besonders gut gelungen, da werde ich auch bei mir drauf aufmerksam machen müssen 🙂

  3. aloisius sagt:

    hallo @ rolf: Mindestens, es ist ja erst Donnerstag (stöhn).

    hallo @ bembelkandidat: Echt, das machst du?? *vorStolz10meterwachs*
    DANKE!

    Stellt Euch vor was mir passiert ist: Mein vorheriges „Ritual-Bild“, das von vor ein paar Tagen, habe ich versehentlich „falsch überspeichert“ und jetzt isses weg. nirgends eine Sicherung!!! ich könnte HEULEN!

    gruss
    aloisius

  4. frater aloisius sagt in seinem blog nicht nur HELL-O, sondern postet regelmäßig selbst gezeichnete comics und bilder. heute zu empfehlen ist der höllisch gute „Satanscomic Folge 1000: Wochenende“.

  5. Mainbube sagt:

    Wir hofen ihr hattet ein satanisch gutes Wochenende und seit nun fit für die neue Woche!

    The „satanic“ Meiers from Sachsenhausen

  6. Tobe sagt:

    na,das ist doch auch mal ne idee. einen blog mit selbstgezeichneten comics zu füllen…

  7. marcc sagt:

    Klar, dass der Teufel keine Lust hat, es muss sogar so sein, denn „Faulheit“ gehört zu den 7 Todsünden. Und wenn er nicht sündig lebt, wer dann? 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.