OH NO!!! ABDUCTED AGAIN!!!

Ein Blog, das gelesen werden will, braucht EROTIK. Schon zu Beginn des Medienzeitalters wusste man: SEX SELLS. Und, seien wir ehrlich: Ein gewisses „Mystery-Element“ muss auch dabeisein. Wohliges Gruseln. Sonst kommen keine Besucher auf Deine(r) Page. Um BESUCH geht es auch hier im Bilde:

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf OH NO!!! ABDUCTED AGAIN!!!

  1. twinmom sagt:

    aloisius,ich mache mir sorgen…einerseits um deine sexuellen phantasien (claudia schiffer ok. kate moss ok. aber eine aliennwoman ??) erfreut hat mich aber doch andererseits die KIRCHE (sieht genau wie unsere im dorf aus!) und die glückliche sonne….ganz so DARK bist du ja abscheinend auch nicht…liebe gruesse und weiter so schön malen, deine twinmom- p.s. ich male ohne maus, da am laptop, ist noch mal ne spur härter…;-))

  2. Mainbube sagt:

    Nun habe ich ja einen Eindruck davon bekommen wie die Mädels aus dem All ausehen müssen. Wann gibt es das tägliche erotische Darksexkommentar von Dir?

  3. aloisius sagt:

    KICHER! Auf DAS Thema seid Ihr wohl irgendwie angesprungen…

    Dabei habe ich doch lediglich, wie von geheimer Macht geführt, die Feder über das Papier bewegt.
    Ausserdem wird auf dem Bild doch bloss gewunken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.