VINYL vom Weihnachtsmann 2015

vinyl vom weihnachtsmann 2015

Was kann schöner sein, als viele freie Tage am Stück damit zuzubringen, in aller Ruhe neue Musik zu entdecken, zu lesen, Lieblingsfilme zu glotzen. (zwischendurch: futtern, futtern, futtern…) So jedenfalls hält’s die Familie Aloisius. Der Weihnachtsmann brachte mir einen ganzen SACK voll mit den geilsten Platten. Sozusagen vom allerfeinsten. Beat. Black Metal. Neo-Folk. Garagenblues. Punkrock –  Eklektisch, doch durchaus sinnstiftend für mich!

Will noch näher drauf eingehen, ein paar brandaktuelle Tipps heraushauen, manche tiefergehenden Analysen der besten Musik erarbeiten und die Werke des einen oder anderen hochambitioniert und kunsthandwerklich arbeitenden kleinen Labels vorstellen, wie etwa von den tollen Ván Records aus Herzogenrath.

Doch jetzt habe ich plötzlich überhaupt keine Zeit. Daher vorerst nur das Foto. Demnächst mehr. Adios.

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten, Vinyl abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.