Fernsehtipps für Kurzentschlossene, Sonntag den 10. Januar 2016

amused to death TV TIPPS www

Heute schaue ich mir gleich zwei Sachen auf der 20.15-Uhr-Schiene an:

Alle Angaben ohne Gewähr.

Der heutige TATORT („Rebecca“, ARD, 20.15 Uhr, D 2015) behandelt mit dem Bodensee-Team ein Mädchenfänger-im-Religiösen-Wahn-Thema. Düsterer Drama-Stoff.

PRO7 kündigt „LOOPER“ an (USA/CHINA 2012). Schändlicherweise in einer um 4 Minuten gekürzten ab-12-Jahre-Fassung, pfui! Trotzdem es ist Bildungsfernsehen für STAR WARS-Fans, denn der Regisseur Rian Johnson soll sich jetzt für Disney um Regie und Drehbuch von STAR WARS EPISODE VIII (kümmern, wie hie und da zu lesen ist. Wer, wie ich, „Looper“ bisher verpasst und sich noch nicht mit Johnsons Werken befasst hat, kann sich nun schon einmal mit den Fähigkeiten und Befähigungen des künftigen STAR WARS-Mannes auseinandersetzen… Taugt er was?

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter FILM UND FERNSEHEN abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.