Vorübergehend ausser Betrieb: FRATERs LINK- und FREUNDES-Liste und „BLOGGROLL“

Okay, der Umzug dieses WEBLOGS auf die eigenen Domain www.frateraloisius.de hat kürzlich wie am Schnürchen geklappt. Leider ist meine höchstpersönliche und mir wichtige FREUNDESLISTE (früher: „BLOGGROLL“) vorübergehend im Eimer / nur höchst lückenhaft mit umgezogen (und somit ist blogg.de momentan fast mein einziger Freund. höhö –   HEUL)

Doch das Problem ist in Arbeit. Zwischenzeitlich mögen mein Leserinnen und Leser bitte dort im ALTEN BLOG die thematisch prima sortierte, spannende Linkliste (findet sich jeweils rechts) wohlwollend nutzen. Bis es dann hier ebenfalls funz.

Love & Peace,

Aloisius

 

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.