Kulturtipp Frankfurt: Gerhard Seyfried Ausstellung im Carricatura Museum

Caricatura-RZ-Poster

(copyright: Gerhard Seyfried – auf das Poster klicken für Infos zur Ausstellung)

 

 

Eine Ausstellung, die ich mir keinesfalls entgehen lassen werde. Gerhard Seyfried gehört für mich seit jeher zu den Allergrößten.

Das Carricatura Museum Frankfurt – Museum für komische Kunst informiert:

„Wir eröffnen am Sonntag, 27.9.2015 um 12 Uhr die neue Ausstellung „SEYFRIED“ mit einer Laudatio von Arnulf Rating. Der Künstler Gerhard Seyfried wird anwesend sein.“

(und hier geht es zu der rührenden Story, wie Pops86  einmal, anno 1990, ein Buch von Gerhard Seyfried signieren liess um mich zu überraschen.)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.