10 Jahre online: Frater Aloisius. Jetzt unter eigener Domain

Seit einigen Tagen fungiert (oder fingiert…) das hochdekorierte, im zehnten Jahr seines Bestehens sich befindende Weblog FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O nun endlich unter der ureigenen Domain www.frateraloisius.de (hier ein erstes warmes welcome to hell).

…und ich muss sagen, es klappt alles wie am Schnürchen. Des Fraters brandneue Domain www.frateraloisius.de basiert, wie zuvor auch das alte Gratisblog aloisius.blogg.de (mit all seinen unerwünschten  Werbeaufpoppereien, wie sie den  Gratisangeboten der Hosterfirmen nun einmal eigen sind) auch wieder auf einem,  nun allerdings neuen, Angebot für Domain und Hosting der Firma blogg.de.

Hier lang zur Beschreibung dieses löblichen aktuellen blogg.de-Angebots.

Hach, überhaupt: Seit die Frankfurter Firma Meiersonline Publishing UG den Dienst blogg.de übernommen hat, geht es dort mächtig bergauf. Hut ab! Durch Klick auf eines der beiden Bilder geht’s nochmals zu den Informazzis.

logo_meiersonlinebloggde logo_21

 

 

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.