Den Kühlschrank richtig einräumen mit FRATER ALOISIUS

Es gibt ja so viele schlaue Tipps, wie der Kühlschrank wohl am klügsten einzuräumen sei. Gemüse unten, und so weiter und so fort. Denn der Kühlschrank hat verschiedene Klimazonen, genau wie unser Planet. Diese Tipps stehen in Bedienungsanleitungen der Geräte selbst oder auch in oberschlauen Kundenzeitschriften, die man überall aufgedrängt kriegt und natürlich im Netz.

Ein Tipp fehlt allerdings überall, und diesen gebe ich Euch: Durchsichtige Dinge in schönen Farben gehören selbstverständlich VOR DIE LAMPE. So hast Du immer Atmosphäre, jedesmal eine schön gefärbtes Licht, wenn Du die Türe öffnest. Hier ein stilvolles Beispiel, präsentiert von der FAMILIE ALOISIUS:

crodino im kühlschrank

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.