Abteilung: Das F.A.S.H.-Jubiläum. Heute vor genau 10 Jahren hier im FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O-Weblog: „Die Flagge von Jamaica“

flagge bob marley

Wir befinden uns im 1o-jährigen Jubiläumsjahr von F.A.S.H., vom FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O – Weblog. 

Eine ganze bedeutsame Dekade lang versorgt der Frater die staunende Welt nun schon mit seiner ureigenen FRATER ALOISIUS-Pain(t)-Kunst, mit gruseligen Attraktionen und mit Kulturtipps aus den heiseren Schlünden der Hölle.

Manchmal aber auch einfach mit netten Anekdötchen und intimen Einblicken in das reine Gemüt eines feinen Kerls.

So auch am 19. September 2005, als dieser alberne Gedanke über die FLAGGE VON JAMAIKA mich umtrieb…

Hier klicken für den kompletten Beitrag von vor zehn Jahren: „FLAGGEN NACHHILFE“.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.