Spaziergang im Norden Frankfurts

Minimaus (14) und Micromaus (11, Home) hatten abwechselnd die (sehr geile) Kamera von T’Rutschi’s Jüngstem umhängen, als wir neulich, im August, durch die pittoresken Strassen des Nordends und von Bornheim flanierten. Knipsten wie die Wilden.

Als wir  später dann durch die pittoresken Pixeltürme des Kameraspeichers flanierten, um die Ergebnisse des Fotospaziergangs zu begutachten, offenbarte sich in der Motivauswahl das zielstrebige Auge der beiden. Und es offenbarte sich ein roter Faden, eine BOTSCHAFT….

love frankfurt nordend

ffm nordend nur für verliebte

 

 

 

mit liebe ffm nordend 2mit Liebe ffm nordend

bornheim musikantenweg sandweg berger strasse ffm winkkatze schaufenster nordend

(…the message is LOVE…)

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.