Der heißgeliebte Frater-Aloisius-Oktopus (2006), Farbstudie, dreifach

Auf speziellen Wunsch erscheint hier nochmals mein Oktopus-Kultbild von vor 9 Jahren im pink-blauen Original und in zwo anderen Tönen.

(Die grüngelbe Kolorierung stammt von Bibi und wurde 2014 zu dieser Smartphone-Tasche)

Ursprünglich stand das Oktopus-Gemälde in Zusammenhang mit diesem Text, einem derjenigen Elaborate, welche seinerzeit zur Gründung dieses Weblogs, FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O, führte.   

Und so sah’s an der Wand aus.

OKTOPUS original pink und blau 2006oktopus zweite version 2006oktupus gelb und grün kolorierung von bibi

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten, meine BESTEN Zeichnungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.