Obstschüssel, 2015 (aus einer Schallplatte)

Ist ja mittlerweile n` uralter Hut, dass man mittels moderat eingestellter Backofenhitze eine betagte Schallplatte windelweich kriegt und zu allerhand kunstvollen Objekten zu biegen vermag.

(Die detailierten Bastelanleitungen von und für hoch- und höchstambitionierte Kunsthandwerker schwirren überall im Netz herum. Suchbar auf youtube. Für diejenigen, die alles immer haarklein vorgekaut kriegen müssen, von wegen Ober- oder Unter- oder Mittelhitze und welche Gradzahl ecetera pipapo. Die Anderen: Einfach loslegen. Viel kann nicht schiefgehen.)

Was man braucht, ist ein wenig Gefühl für die perfekte Form und halt eine richtig schrottige Mistplatte aus dem Secondhandladen. Mein jüngstes Exemplar find`ich halt der Farbe wegen ganz schick. Ein richtig grelles Orange, dass die schlimmen Moti Special da seinerzeit ihrem Fans vorwarfen. Kommt hier kaum richtig rüber. Mist Kamera, mist Lichtverhältnisse …Dein Mistdisplay.

Frohen Feiertag, Love, Loisl

obstschüssel aus vinylschallplatte 1

obstschüssel aus vinylschallplatte 222

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss, Vinyl abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.