Song des Tages: acid dreams von den MONSTERS (Schweiz)

NOISE ROCKIN‘ TERROR TRASH GARAGE MAYHEM 60’S PUNK DANCE MUSIC!!

oder:

WILD PRIMITIVE CHAINSAW MASSACRE TEENAGE TRASH GARAGAE CLONEDRUM FUZZ ROCK’N’ROLL

Welch ein Song. Solch ein Riff. So ein Groove. Diese Stimme. Dieser Sound. Dieses Cover. Diese Rohheit. Diese Kürze. Während ich hier über mein derzeitiges Lieblingslied von den  MONSTERS schwadroniere, drücke ich glatte 15 mal auf die Den-geilen-Scheiss-nochmals-abspielen-Taste von youtube. Huch, jetzt warns schon 20 Mal. Kinder, wie die Zeit vergeht.

Die „Hide and Seek“ Compilation  (Off the hip records, Melbourne, AUS) der Schweizer Garagenband erschien 2005 auf CD in Australien und Japan. (vgl. discogs). Einer kleinen Verfügbarkeits-Recherche von soeben zufolge kannste die CD momentan für knapp über 100 Euro kaufen. Da täte doch eine Vinyl-Veröffentlichung Not, oder?

off the hip records AUS Auf das Emblem kannst Du klicken.

 

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.