Sommer 2015 im Kino: JURASSIC WORLD (der vierte Teil der Jurassic Park-Trilogie)

Hüstel. Also ich mag ja spektakuläres Blockbusterkino und muss gestehen, dass ich mich schon mächtig freue, wenn im Juli 2015 die Jurassic Park-Trilogie mit einem vierten Teil fortgesetzt wird. Als Executive Producer zeichnet Steven Spielberg verantwortlich. Was ich, nochmals hüstel, positiv zur Kenntnis nehme. Könnte ein ganz guter Familienfilm werden.

Gestern sah ich in ein paar Zeitungen (SZ), dass Universal Pictures nun einen ersten Trailer veröffentlicht habe und ein saucooles Szenenbild zeigt eine Meeres-Saurier-Fütterung in einem Vergnügungspark mit einem weissen Hai. Weisser Hai, zwinker, zwinker.

Dies inspirierte mich zu diesem schönen Stück Fan-Art (oder anders ausgedrückt: Ich hab’s einfach mal nachgezeichnet):

fan art inspired by JURASSIC WORLD

 

Dieser Beitrag wurde unter FILM UND FERNSEHEN abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.