Ein herzliches Tschüssikovski, meine Lieben!!!

Machts mal gut, Leute, ich betreibe dieses Weblog, FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O, kurz F.A.S.H.,
NICHT weiter.

Meine Kreativität ist zwar ungebrochen, nicht aber mein Bedürfnis, mich der Welt mitzuteilen, denn dieses ist vorerst versiegt.
Zeit habe ich auch keine.
Drittens ist dieser Anbieter, dieser Host, in technischen Belangen wie mir scheint, auf einem absteigenden Ast befindlich.

Jetzt wischt Euch die Tränen aber erstmal weg:
Ich komme wieder!! Mein gloriöses, bombastisches Comeback plane ich für einen Zeitpunkt, der irgendwann ab 2010 liegt. Mal sehen. Oder naja, zwischen 2010 und 2012, dem Jahr, für das man aus dem Majakalender den Weltuntergang herauslesen kann.

Nur EINE Sache könnte mich dazu bewegen, mich bereits früher virtuell zu melden. Oder zwei:
Falls ich wieder öffentlich Sixties-Musik auflegen oder Bilder ausstellen sollte, DANN melde ich mich schon eher!!
(siehe hier oder hier oder hier.)

Für den Augenblick bleibt mir jedoch nur zu sagen:

THÄNX, DANKESCHÖN, MERCI und ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die Ihr hier gerne gelesen und immer so nett kommentiert habt!!!
Und ganz besonders an die, die in wohlwollender Weise zu mir verlinkt haben, Bloggroll etc!
Ihr seid die Besten!! Love+Peace!!!!

Bis 2010 dann also, oder 2011 oder 2012, harharghhh, an irgendeiner neuen Ecke des Multiversums.

Bleibt okay!

Seeya@hell!!
In Liebe,
Aloisius

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.