Frankfurter Kinotipp zum baldigen Welt-Down-Syndrom-Tag: „Vier Leben“ (D 2008, Regie Cornelia Thau) im Mal Seh’n Kino

Anlässlich des baldigen Welt-Down-Syndrom-Tag zeigt das Frankfurter Kino Mal Seh’n in der Adlerflychtstrasse

am 18. März 2009 um 18:00 Uhr,
in Anwesenheit der Regisseurin Cornelia Thau,

den Dokumentarfilm VIER LEBEN.

Mehr über den Film VIER LEBEN hatte ich bereits an dieser Stelle zusammengatragen, mit Links.

Mehr über den Welt Down Syndrom Tag, der weltweit am 21. März gefeiert wird, bald auch hier im Blog, nämlich in der Rubrik Integration/Behindertenpolitik/Downsyndrom. Auch in Bad Homburg werden Aktivitäten stattfinden. Infos folgen.

Dieser Beitrag wurde unter Down Syndrom / Behindertenpolik / Inklusion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.