Der Sonntag nach dem Beat

Kinder, was hat mir die 60ies Session gestern Abend Spaß gemacht! Und noch mehr Spaß macht es mir, bei meinen lieben Bloggerkollegen Stonefield und Venden Rückblicke auf den gestrigen Abend zu lesen.

FETTES MERCI an alle die Ihr da wart! Auch wenn ich arbeiten musste: Für mich war es ein supi gemeinsamer Abend!

Ach ja: Diejenigen unter den erklingenden Songs, die nicht gerade nach heutigem Dafürhalten „glatt“ produziert sind, sondern altertümlich rauh und fies, oder wie der Brite sagt raunchy and snarling, also die höhenlastigen Reißer aus der Garage –
DIE werde ich das nächste Mal alle ETWAS leiser drehen.
Wir LIEBEN ja alle Lärm, aber gediegen, gell!?

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.