Frater Aloisius – Ausstellung in Bad Homburg ****VERLÄNGERT*****

Die Ausstellung wird VERLÄNGERT. Wegen des großen Erfolges, hüstel!

siehe hier. Der neue Flyer:

Von Mitte Juni bis zum 27. AUGUST 2008 werden in der Bad Homburger Bar Prinz von Homburg unter dem Titel
„Die putzige Mythenwelt des Frater Aloisius“
des Fraters allerschönste Werke ausgestellt.

Dieser Eintrag enthält alle Infos.
Inhaltsverzeichnis:
1. Ausstellungsflyer (veraltet)
2. Ausstellungsbeschreibung
3. Weitere Tipps, Anregungen, Details und Links
4. Presseschau schöner Ausstellungshinweise

1.

2.


3.
Ja, Ihr Lieben, nun wisst Ihr bescheid. Ich würde mich riesig freuen, wenn alle meine Gelegenheitsleser, Stammleser, Lieblingsleser und Bloggerkollegen mal in der Ausstellung vorbeischneien.
An welcher lauschigen Ecke unseres Multiversums Ihr Euch auch befinden mögt.

Natürlich hocke ich während der zwei Monate nicht jeden Abend im Prinzen herum, aber wenn jemand von Euch die Reise ins pittoreske Bad Homburg antritt, werden sich unsere Pfade womöglich kreuzen, vielleicht ja, vor der jeweils abendlichen Öffnungszeit des Prinzen, noch im Garten der Familie Aloisius, auf nen Espresso oder ’ne Limo. Wäre toll, wir werden sehen!

In die Ausstellungszeit fällt zufällig auch der berühmte „Bad Homburger Sommer“ (25. Juli bis 10. August 2008), eine klasse Veranstaltungsreihe, die alljährlich mit Open-Air-Kino, Folkpop-Picknick am Teich, dem legendären Flohmarkt im Kurpark (diesmal 3. August) usw, aufwartet.
Vielleicht mag ja jemand das Schöne mit dem Angenehmen verbinden!

Wenn Ihr in Euren Blogs auf meine Ausstellung hinweisen tätet, täte mich das natürlich riesig freuen. Kopiert Euch einfach oben den Ausstellungsflyer. Das wird DIE Gelegenheit, Eurem Blog einmal mittels einer Frater-Zeichnung zusätzlichen düsteren Glanz zu verleihen, kicher! Also nur zu! Vielleicht stelle ich bald noch nen htlm-Code bereit, um die Verwendung des schönen Miniposters als verlinktes Banner zu ermöglichen (hüstel).

Noch ein paar wichtige Links:
Mein wegweisender „Wie ich zeichne“ Artikel von 2006.
Der bahnbrechende Frankfurter Neue Presse-Artikel
„ein teuflisch gutes Blog“ vom 14.9.2007.
Schöne und allerschönste Loislpics.

Soviel dazu, nun folgen nur noch ein Flyer vom Prinz von Homburg sowie nochmals meine Kontaktdaten für Begegnungen während der Ausstellung. Bis denne!

(ach ja: die Deutschland-Spiele der EM werden im Prinz von Homburg, was übrigens meine Lieblingsbar hier im Ort ist, natürlich gezeigt!
Beginnt ein Spiel um 18:00 Uhr, öffnet der Prinz dann jeweils entprechend früher, wie ich aus sicherer Quelle erfahren konnte.)

4.
Bezaubernde Hinweise auf die „putzige Mythenwelt des Frater Aloisius“ in der Blogwelt und der Presse:
-Im Frankfurtweb mit Bloggertreffen-Ankündigung
-Bei Juli
-Bei Venden
-Bei Moggadodde – mit Gedicht
-Bei Bembelkandidat +Interpretionsansatz Humanität
Bei Barbarella: Wo liegt eigentlich Bad Homburg?
-Als VERANSTALTUNGSTIPP bei Stonenfield
„Auf nach Bad Homburg“ beim Mainbube
-Ausstellungshinweis bei qype.com

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten, nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.