Espresso trinkt man heiss!

Wenn ich etwas hasse, dann das: Man fragt seine Gäste, ob jemand nen Espresso will und alle sagen begeistert „ja!“ oder einfach „joa“ und dann stellt man denen den hin und die LABERN erstmal STUNDENLANG
oder…

..sie RÜHREN Ewigkeiten drin rum oder, am schlimmsten, IGNORIEREN sogar das köstliche Getränk zunächst völlig.

Ich will niemanden hetzen, aber Espresso trinkt man nunmal heiss. Mit einem Cappuchino vor sich kann man stundenlang labern, bevor man irgendwann mal einen Schluck oder ein Löffelchen nimmt. Bei Espresso issses halt anders! Oder! Hat mir sogar mal einer von so einer überteuerten, beknackten globalen Kaffeekette bestätigt. Die müssens ja wohl wissen.

Mom und Pops sind so Kandidaten.

(Mehr Espresso – Content hier, hier, hier.)

Dieser Beitrag wurde unter leckere Rezepte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.