Die magischen Abenteuer des Frater Aloisius. Heute: Walpurgisnacht

Obwohl die Nacht abgekühlt hatte, war es in dem Büffelkopf, den mir ein fleissiges Ameisenvolk sauber ausgehölt hatte, tierisch heiß und ich konnte kaum richtig sehen. Die beiden Tischfeuerwerke, die ich präpariert hatte, womit, das kann ich hier schlecht preisgeben, verströmten beissenden Rauch. Ausserdem hatte ich anfänglich mit einem leichten Anflug von Unsicherheit zu kämpfen, also saugte ich kräftig am in das Gewand eingearbeiteten Absinth-Schlauch.
Die Dämonen sollten mich in jener Nacht auf den ersten Mai noch reich belohnen. Wahrlich reich belohnen!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.