Die Frater Aloisius – Anziehpuppe (Folge 1)

Hallo Leute, hier etwas Neues, um Eure Herzen zu erfreuen.

Anleitung:
Bild ausdrucken.
Am besten auf mitteldicke Pappe kleben.
Figur und Kleider ausschneiden (Obacht mit den Laschen!)
Standfuß knicken, eventuell Münze untendran kleben.
Figur aufstellen, Kleider anziehen.

Weitere Bögen sollen folgen. Eure Wünsche sind natürlich willkommen.

(Minimaus 4J. und Micromaus 21M. finden die Papa-Puppe übrigens klasse. Ich glaube, denen mach‘ ich noch eine ganze Papier-Familie!)

Für das Beste Programm (den besten Viewer), um Bilder auszudrucken, halte ich übrigens den „IrvanView“, er ist, glaube ich, auf jedem Windows-Rechner. Der IrvanView zieht Euch schön alles auf DIN A4.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.